everything-about-my-life

Mein manchmal mehr oder weniger spannendes Leben
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Neues Schuljahr-Neuer Blog

Willkommen auf meinem Blog!

Ich habe zwar schon lange mit dem Gedanken gespielt, doch jetzt ist es endlich soweit. Da vor 2 Wochen die Schule begonnen hat, dachte ich es wäre der perfekte Augenblick einen Blog zu starten. Ihr werdet von den vergangenen zwei Wochen definitiv noch einen kleinen Rückblick erhalten.

 

Wieso schreibe einen Blog?

Gute Frage, aber für mich doch relativ einfach zu beantworten. Ich liebe das Schreiben und so kann ich meinen Gefühlen freien lauf lassen und jemand erfreut sich vielleicht an meinen Texten oder teilt meine Situation.

 

Was könnt ihr von mir erwarten?

Eigentlich verrät der Name bereits alles, aber ich wollte es noch kurz zusammenfassen: Ich werde hauptsächlich über meinen Alltag und meine Erlebnisse berichten, aber ich werde mir im Laufe der Zeit sicher noch einiges einfallen lassen. Ihr könnt also gespannt sein.

 

Abschließend:

Da ihr jetzt einen kleinen Überblick habt, hoffe ich, dass ich die Erwartungen erfüllen kann und ihr euch an meinen Einträgen erfreut.

 

S.

25.9.15 22:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pamapppa / Website (26.9.15 05:28)
Hey everything-about-my-life,
Ich finde gut das du einen Blog schreibst und die Sorgen, also wenn du welche hast nicht in dich hineinfrisst, wie manch andere.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen